Cannon Beach & Crater Lake Album Teil1

Hallo auch mal wieder von mir!

Im Oktober und November hatte ich kaum Zeit zum Scrappen und ehrlich gesagt war mein Mojo nicht gerade am fließen. Aber okay, sobald es im Geschäft etwas ruhiger würde, wollte ich wieder mal was scrappen. Doch dazu kam ich nicht. Denn mein Schatzi hatte am 2. Dezember einen schweren Verkehrsunfall mit dem Roller. Seit dem rennt mir die Zeit davon. Dennoch hab ich es gestern mal wieder geschafft etwas zu scrappen. Ich habe an meinem Album über Cannon Beach & Crater Lake weitergearbeitet. Den ersten Teil über Cannon Beach möchte ich Euch nun auch zeigen. Den zweiten Teil werde ich, sobald meine Scrap-Bestellung eingetroffen ist, beginnen.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
Journaling: Auf unserer Rundreise durch den nordwesten der USA, konnten wir so manches landschaftliche Highlight bewundern. Mir persönlich blieben der Cannon Beach un der Crater Lake besonders im Gedächtnis haften. Dieses kleine Album ist ein Sammelsurium von Fotos dieser beiden Orte und bedarf keiner großen Worte. Die Bilder sprechen für sich!
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
Journaling: Ein wunderbares Fleckchen Erde im Nordwesten von Oregon. Strand, Wasser und Felsen gesäumt von bewaldeten Bergen. Möwen kreischen, Wasser rauscht und klatscht gegen die Felsen. Dennoch ist es irgendwie still. Das ist: Cannon Beach
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
Journaling: Wir hatten unglaublich viel Spaß am Cannon Beach!
Image Hosted by ImageShack.us
Journaling: Pazifikküste, rau, wunderschön, klatschende Wellen und Felsen in der Brandung. Oregon!
Image Hosted by ImageShack.us
Journaling: Tillamook Rock Lighthouse von 1880/Der Leuchtturm ist als "Terrible Tillie" bekannt, da Wellen, Baumstämme und Felsen gegen ihn donnerten.