Ich stell mich in die Ecke....

....und schäme mich. Ja ich weiß, dass ich ein böser Blogger bin. Aber wie überwindet man seinen inneren Schweinehund, wenn noch so viele andere Dinge gerade zu aufschreien um erledigt zu werden. Irgendwie blieb da der Blog ganz schön auf der Strecke.


In der Zwischenzeit war ich nicht untätig gewesen, nur zu bequem die Fotos von der Kamera herunterzuladen, zu verkleinern und hier wieder hochzuladen. Das fand ich in letzter Zeit einfach nur ätzend *räusper*. Den Spaß am scrappen hab ich nicht verloren, auch meine Muse ist immer noch voll da. Die beiden USA-Alben konnte ich in den vergangen Monaten auch fertigstellen und das Karlsruher Zoo-Album ist bestellt während die Fotos schon sehnsüchtig darauf warten verscrappt zu werden.


Ach wenn der Tag nur 48 h hätte und selbst die reichen manchmal dann immer noch nicht. Doch ich will nicht nur jammern, dass mir die Zeit von Tag zu Tag davonrennt, sondern Euch wenigstens mit einem Layout versöhnen. Ja ihr lest richtig, "nur" eins. Die anderen sind auf dem Desktop-PC, während dieses hier auf dem neuen Laptop gelandet ist. Vielleicht schaffe ich es noch in diesem Jahr alle Layouts auf den Laptop zu ziehen *rotwerd*.


Einen schönen Herbst wünsche ich Euch


Stefanie