RSS

Ha!

Man glaubt es kaum, aber es ist dennoch wahr! Ja ich blogge heute schon wieder. Warum? Na es gibt wieder ein LO von mir zum Angucken *hihi*

Für mehr reicht mir jetzt leider nicht die Zeit, da die Arbeit ruft. Schließlich muss Frau ja auch mal Geld verdienen *g*

Schönen Start in die Woche
Stefanie

Ich stell mich in die Ecke....

....und schäme mich. Ja ich weiß, dass ich ein böser Blogger bin. Aber wie überwindet man seinen inneren Schweinehund, wenn noch so viele andere Dinge gerade zu aufschreien um erledigt zu werden. Irgendwie blieb da der Blog ganz schön auf der Strecke.


In der Zwischenzeit war ich nicht untätig gewesen, nur zu bequem die Fotos von der Kamera herunterzuladen, zu verkleinern und hier wieder hochzuladen. Das fand ich in letzter Zeit einfach nur ätzend *räusper*. Den Spaß am scrappen hab ich nicht verloren, auch meine Muse ist immer noch voll da. Die beiden USA-Alben konnte ich in den vergangen Monaten auch fertigstellen und das Karlsruher Zoo-Album ist bestellt während die Fotos schon sehnsüchtig darauf warten verscrappt zu werden.


Ach wenn der Tag nur 48 h hätte und selbst die reichen manchmal dann immer noch nicht. Doch ich will nicht nur jammern, dass mir die Zeit von Tag zu Tag davonrennt, sondern Euch wenigstens mit einem Layout versöhnen. Ja ihr lest richtig, "nur" eins. Die anderen sind auf dem Desktop-PC, während dieses hier auf dem neuen Laptop gelandet ist. Vielleicht schaffe ich es noch in diesem Jahr alle Layouts auf den Laptop zu ziehen *rotwerd*.


Einen schönen Herbst wünsche ich Euch


Stefanie

Du und ich

Gestern hat mich dann mal wieder die Lust gepackt etwas zu scrappen. Das hat richtig gut getan. Heute morgen habe ich mein Layout fertiggestellt und möchte es euch nun nicht vorenthalten. Solange ich noch ein bisschen Zeit habe, versuche ich noch ein paar Layouts zu scrappen. Denn es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis die Baugenehmigung da ist und dann heißt es erst einmal "schaffe, schaffe, Häusle baue".

Cannon Beach & Crater Lake Album Teil1

Hallo auch mal wieder von mir!

Im Oktober und November hatte ich kaum Zeit zum Scrappen und ehrlich gesagt war mein Mojo nicht gerade am fließen. Aber okay, sobald es im Geschäft etwas ruhiger würde, wollte ich wieder mal was scrappen. Doch dazu kam ich nicht. Denn mein Schatzi hatte am 2. Dezember einen schweren Verkehrsunfall mit dem Roller. Seit dem rennt mir die Zeit davon. Dennoch hab ich es gestern mal wieder geschafft etwas zu scrappen. Ich habe an meinem Album über Cannon Beach & Crater Lake weitergearbeitet. Den ersten Teil über Cannon Beach möchte ich Euch nun auch zeigen. Den zweiten Teil werde ich, sobald meine Scrap-Bestellung eingetroffen ist, beginnen.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
Journaling: Auf unserer Rundreise durch den nordwesten der USA, konnten wir so manches landschaftliche Highlight bewundern. Mir persönlich blieben der Cannon Beach un der Crater Lake besonders im Gedächtnis haften. Dieses kleine Album ist ein Sammelsurium von Fotos dieser beiden Orte und bedarf keiner großen Worte. Die Bilder sprechen für sich!
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
Journaling: Ein wunderbares Fleckchen Erde im Nordwesten von Oregon. Strand, Wasser und Felsen gesäumt von bewaldeten Bergen. Möwen kreischen, Wasser rauscht und klatscht gegen die Felsen. Dennoch ist es irgendwie still. Das ist: Cannon Beach
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
Journaling: Wir hatten unglaublich viel Spaß am Cannon Beach!
Image Hosted by ImageShack.us
Journaling: Pazifikküste, rau, wunderschön, klatschende Wellen und Felsen in der Brandung. Oregon!
Image Hosted by ImageShack.us
Journaling: Tillamook Rock Lighthouse von 1880/Der Leuchtturm ist als "Terrible Tillie" bekannt, da Wellen, Baumstämme und Felsen gegen ihn donnerten.

7 Gründe / 7 reasons

Ich habe diese Woche das Layout von meinem Schatz fertiggestellt. Diesmal ist es vom Stil her etwas flacher und aufgeräumter. Eben "clean & simple". Es hat Spaß gemacht auch diesen Stil ausprobiert zu haben.

I have finished the layout of my honey this week. This time it is a little more level and cleared up from the style. Just "clean & simple". It was fun to have tried out this style, too.Image Hosted by ImageShack.us

Wieder an der Zeit / Time again

Gude Morsche!

Es ist mal echt wieder an der Zeit ein paar meiner Layouts zu zeigen. Bislang bin ich leider nicht zum Fotografieren gekommen. Doch heute Morgen hatte ich endlich mal ein bisschen Zeit.

It is really time again to show a few of my layouts. Unfortunately, I had no time for taking photos up to now. However, finally, this morning I had a little time.

Zurück / Back

Da bin ich mal wieder! Sicher gelandet und um viele Erlebnisse reicher. Bevor ich anfange vom Urlaub zu berichten möchte ich Euch die Layouts vom Foto-Swap aus dem Paperbraut-Forum zeigen. Meiner Meinung nach sind sie alle einfach unglaublich schön und ich bin froh am Swap teilgenommen zu haben. Morgen zeig ich Euch dann auch die LOs die ich für die anderen gemacht habe.